413 Treffer:
  • Bundesleistungswettbewerb der Fleischerjugend 2015  
    Frankfurt am Main. Am 16. und 17. November war die Berufsbildungsstätte Travemünde der Handwerkskammer Lübeck Austragungsort des Bundesleistungswettbewerbs der Fleischerjugend 2015. Frankfurt am Main,  
  • Nachwuchselite des Fleischerhandwerks misst sich in Travemünde  
    Frankfurt am Main. Am 16. und 17. November 2015 treten in den Räumen der Berufsbildungsstätte Travemünde der Handwerkskammer Lübeck die besten Nachwuchskräfte aus den Ausbildungsgängen Fleischer/Fleis  
  • Umsatzsteigerung an der eigenen Fleischertheke  
    Frankfurt am Main. Das DFV Seminar „Mehr Umsatz an der Fleischertheke“ vermittelte 15 Teilnehmern die goldenen Regeln der Verkaufszahlen. Frankfurt am Main, 28. Oktober 2015. Das DFV Seminar „Mehr Ums  
  • Rudolf-Kunze-PR-Preis 2015  
    Die Fleischerinnungen Dieburg/Odenwaldkreis, Rhön-Grabfeld und Sinsheim werden in diesem Jahr für herausragende PR-Leistungen ausgezeichnet – Die Metzgerei Hils GmbH aus Lauterbach gewinnt den afz-Akt  
  • DFV-Umsatz-Kosten-Analyse für das erste Halbjahr 2015  
    Frankfurt am Main. Innungsbetriebe, die sich an der aktuellen Umsatz- und Kostenanalyse des Deutschen Fleischer-Verbandes beteiligen möchten, haben ab sofort und noch bis zum Ende Oktober Gelegenheit  
  • DFV-Geschmacksspiel erfolgreich getestet  
    Frankfurt am Main. Das vom Deutschen Fleischer-Verband entwickelte Nachwuchs-Geschmacksspiel „Ich schmeck’s“ steht unmittelbar vor der Serienreife. Nach einem letzten Test unter realen Bedingungen wer  
  • DFV-Seminar zu Mitarbeiterführung und Motivation  
    Frankfurt am Main. „Mitarbeiter glaubwürdig motivieren und nachhaltig einbinden“, lautete das Thema des DFV-Seminars, das unter der Leitung des Referenten Peter Gerst in Kassel stattfand. Frankfurt a  
  • DFV-Nachwuchswerbung gewinnt Comenius-Preis  
    Frankfurt am Main. „Anders als du denkst“ - die Nachwuchskampagne des Deutschen Fleischer-Verbandes, wurde mit dem Comenius-EduMedia-Award ausgezeichnet. Die Kampagne, die aus der Internetseite www.fl  
  • „Wir bilden aus“ – Displayanzeigen für die Nachwuchswerbung  
    Frankfurt am Main. Der Hinweis „Wir bilden aus“ ist die einfachste Art, die Kunden eines Fleischer-Fachgeschäftes und deren Bekanntenkreis darauf aufmerksam zu machen, dass Berufsnachwuchs gesucht wir  
  • Über 1.500 Unternehmen nutzen DFV-Ausbildungsbetriebe-Datenbank  
    Frankfurt am Main. Die Ausbildungsbetriebe-Datenbank ist ein wichtiger Bestandteil der neuen gemeinschaftlichen Nachwuchswerbung des deutschen Fleischerhandwerks. Frankfurt am Main, 10. Juni 2015. Di  
Suchergebnisse 381 bis 390 von 413